Neuigkeiten

02.11.2019, 15:58 Uhr | D. Radtke

Christian Brandt wird Nachfolger von Dennis Radtke als Vorsitzender der CDA Bezirksverband Ruhr

 

 Heute Abend hieß es Abschied zu nehmen: Nach 6 Jahren als Bezirksvorsitzender an der Spitze der CDA Ruhr habe ich nun den Staffelstab an meinen Nachfolger Christian Brandt weitergegeben. Nach meiner Wahl zum Landesvorsitzenden der CDA Nordrhein-Westfalen war dies eine logische Konsequenz. Gemeinsam konnten wir politisch einiges bewegen. Ich erinnere mich an viele tolle Momente und Begegnungen zurück und bedanke mich für den großen Rückhalt, den ich aus meinem Bezirksverband immer erhalten habe und weiter erhalte. Viel Erfolg und das nötige Quäntchen Glück bei der weiteren politischen Arbeit im größten CDA-Bezirksverband, lieber Christian. Den inhaltlichen Beitrag auf der heutigen Bezirkstagung in #Essen brachte Peter Renzel, der aus seiner Arbeit als Sozialdezernent der Stadt Essen berichtete.