01.05.2018

Waltrop Marktplatz
Am Moselbach
45731 Waltrop

Abfahrt um 13:30 Uhr, Rückfahrt gegen 17:30 Uhr. Führung durch das Wasserschloss Lembeck, heute im Besitz des GRafen Ferdinand von Merveldt (ca. 1,5 Std.). Genuß des prachtvollen Blütenmeeres von ca. 150 Rhododrendronarten.
Preis für Eintritt, Führung und Fahrt für Nichtmitglieder 22 Euro, für Mitglieder 19,50 Euro.

12.06.2018
Stadtführung für Neubürger
Treffpunkt:
Krankenhaus Waltrop
Hochstraße 20
45731 Waltrop
anne.cruse@cdu-waltrop.de

Sie sind vor einiger Zeit nach Waltrop gezogen und haben sicher schon Ihren neuen Wohnort schätzen gelernt. Ganz herzlich heißen wir Sie als NeubürgerInnen unserer Stadt willkommen. Um Ihnen unsere Stadt von einer noch schöneren Seite zu zeigen, laden wir Sie gerne zu einer Stadtführung mit der Frauen Union Waltrop ein.
Das Treffen ist um 17:00 Uhr am Krankenhaus. Von dort beginnt der gemeinsame Stadtrundgang. Im Anschluss gibt es bei einem gemütlichen Zusammensein die Möglichkeit zum Gespräch und Kennenlernen im Restaurant Kranefoer. Kinder sind selbstverständlich herzlich willkommen. Die Kosten für Getränke und Speisen müssen selbst getragen werden.

Bitte melden sie sich unter anne.cruse@cdu-waltrop.de an

Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Stadtverband Waltrop  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 58708 Besucher