Archiv
17.02.2017, 17:00 Uhr | A.Brausen
Erklärung des Vorstands der CDU Waltrop
anlässlich des Neujahrsempfang am 05. Februar 2017 in Castrop-Rauxel
-

Der Vorstand der CDU Waltrop hält die anlässlich des Neujahrsempfang am 05. Februar 2017 in Castrop-Rauxel von unserem CDU Landtagskandidaten getroffenen Äußerungen für nicht tragbar und lehnt sie ab. Sie entsprechen nicht dem Wertekanon unserer christlich geprägten Partei.

Wir erkennen aber an, dass er einen Tag nach der Veröffentlichung in der Presse diese Passagen sehr bedauert und sich ausdrücklich dafür entschuldigt hat. Wir rechnen ihm hoch an, in der Lage zu sein, Fehler zu korrigieren und dies auch zu tun.

Wir kennen Ulrich Meick seit Jahren und er ist über die engagierte politische Arbeit vielen ein Freund geworden. Seine ausgleichende Art, sein profundes Wissen und seine soziale Kompetenz haben ihm den Respekt der Menschen über Parteigrenzen hinweg gegeben.

aktualisiert von Andreas Brausen, 19.02.2017, 20:24 Uhr
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Stadtverband Waltrop  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec. | 35335 Besucher