19.12.2016, 10:00 Uhr | A.Brausen
Frauen Union hilft bei der Geschenkeausgabe
Wunschbaumaktion wird wieder Kinderaugen zum Leuchten bringen
Die Frauen Union hilft bei der Ausgabe der Geschenke der Waltroper Wunschbaumaktion. Die Geschenke werden dabei sortiert und an bedürftige Kinder in unserer Stadt verteilt. Die meisten FUlerinnen schenken dabei auch privat mit.
Die Anteilnahme von uns Waltropern ist auch dieses Jahr wieder sehr groß. Gerne helfen wir Kindern in unserer Stadt, die Weihnachten sonst nur wenig bis nichts erwarten könnten. Dabei erinnert sich wohl jeder noch daran, wie sehr er oder sie sich als Kind über Geschenke unter einem Weihnachtsbaum gefreut hat. Die Pakete und Päckchen müssen sorgsam sortiert, transportiert und verteilt werden, damit am Heiligababend auch alle Geschenke die Kinder und Jugendlichen erreichen.
Im Namen der Kinder dankt Bürgermeisterin Nicole Moenikes allen, die dieses Jahr, oft schon zum alljährlich wiederholten Male, am Wunschbaum eine Karte mit einem Kinderwunsch im Rathaus abgeholt haben und deren Geschenke nun verteilt werden dürfen.
aktualisiert von Andreas Brausen, 19.12.2016, 21:33 Uhr
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Stadtverband Waltrop  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.09 sec. | 35335 Besucher